BauVision

Bild A&N Gebäude: *stand Januar 2024

Wir bauen! Wir möchten mehr Raum für Gottes Reich schaffen und renovieren eine alte Industriehalle in Neuwied, damit zukünftig dem Gemeindewachstum nichts mehr im Wege steht. Errichtet werden Flächen für kirchliche sowie gewerbliche Nutzung. Diese zukünftige Eventhalle zählt zu dem ersten Bauabschnitt auf diesem Grundstück.

Jeder Mensch hat eine innere Sehnsucht nach einem Ort, wo er ankommt, wo er verstanden wird:

Was entsteht hier?

An diesem genialen Ort soll für Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch die Offenheit eine gute Atmosphäre und Geborgenheit geschaffen und gefördert werden. Hier sollen sich Menschen kennen lernen, den Anderen wertschätzen, Freunde treffen, Themen diskutieren, Jesus begegnen und von ihm lernen. Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest, hast du mehrere Gelegenheiten dazu. Wir freuen uns über jeden der bei den Bauarbeiten anpackt und uns finanziell oder im Gebet unterstützt.

2020 – 2035

Bild: *stand Juni 2022

Bauleiter

Viktor Repsch